Cookies erlauben?

Wir verwenden Cookies um dir Personalisierte Inhalte anzeigen zu können. Dadurch können wir sicherstellen, dass du von einem optimalen Einkaufserlebnis profitierst, wenn du online bei uns einkaufst. Wenn du "Alle akzeptieren" klickst, können wir dir für dich passende Angebote zeigen. Die Daten werden weiterhin genutzt um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen und zur Anzeigen- und Inhaltsmessung. Wenn du "Nur erforderliche" auswählst, werden wir nur notwendige Daten sammeln um sicher zu stellen, dass du unseren Shop nutzen kannst. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Alle akzeptieren
Nur Erforderliche
4,9/5 - 1,4k Bewertungen
Fair Trade Minerals & Gems Mitglied
Kostenloser GoGreen Versand
PLANT-MY-TREE© Klimaschutzpartner
Jade Roller vorher nachher - unser Experiment
Wie du sicherlich weißt, kann man viel über wie wunderbaren Wirkungen des Jade Roller erzählen - ob’s auch stimmt ist nochmal auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Weil wir bereits einen "Gua Sha Stein Vorher Nachher Test" hatten, dachten wir uns: warum machen wir keinen solchen Vorher Nachher Vergleich mit einem unserer Beauty Roller?

Nachdem die Influencerin Christine Heinrichs bereits einen unserer Massagesteine für einen solchen Vorher Nachher Vergleich getestet hat, hat sie sich auch für diesen „Test“ bereit erklärt - und probierte einen unserer beliebten Beauty Tools.

Christine ist 53 Jahre jung, gefragtes Best Age Model und lebt und liebt in der wunderbaren Stadt Köln. Für unseren Jade Roller Test wurde der Gala Gesichtsroller ausgewählt - und die Ergebnisse sind phänomenal! Aber davon überzeugst du dich am besten selbst.

Mit welchem Jade Roller haben wir den vorher nachher Test durchgeführt?

Wer von uns kennt’s nicht - wer die Wahl hat, der hat (unter Umständen) auch die Qual. So ist es wohl kaum verwunderlich, dass die Wahl für den vorher nachher Test des passenden Beauty Gadget für unseren Jade Roller Test schwer fiel. Es gibt eben so viele, wunderschöne Jade Roller in der Beauty Welt!

Nach einer heiße Diskussion zwischen dem Rosenquarz Roller, dem Jadestein Roller und Anderen, wollte Christine etwas Ausgefallenes. Einen besonderen Jade Roller eben. Und so wurde es unser Gala - Tigerauge Gesichtsroller.

Eine mutige Entscheidung, denn entweder man verliebt sich auf den ersten Blick in diesen atemberaubenden Edelstein - oder eben nicht. Bei Christine war ersteres der Fall und die Ergebnisse sind wirklich phänomenal!

Tigerauge besticht aber nicht nur durch sein faszinierendes Erscheinungsbild: auch das Massage Erlebnis, den dieser Edelstein schenkt kann zu einer wahren Bereicherung für die Sinne werden. Besonders am morgen kann die glatte und kühlende Oberfläche des Tigerauge Schwellungen lindern und herrliche Wohlfühloasen schenken .

Darüber hinaus soll er einem Ausgeglichenheit, Mut, Sicherheit und Schutz verleihen können. Kurz um ist Gala ein absoluter Geheimtipp! Kaum verwunderlich, das sich Christine für diesen Trend Roller entschieden hat.

Wie wurde der Jade Roller angewendet?

Für unser Jade Roller Experiment hat Christine wie gewohnt ihre tägliche Gesichtspflege durchgeführt - mit dem „kleinen“ Unterschied, dass sie sich morgens und Abends eine 20-minütige Gesichtsmassage mit dem Gala Jade Roller gegönnt hat.

Wenn du noch einen ausführlichen Gesichtsmassage Guide wünschst, lies dir gerne unseren Blogartikel "Jade Roller Anwendung" durch. Und wenn du ganz genau wissen willst, wie Jade Roller auf die Gesichtshaut wirken, haben wir ebenfalls einen passenden Artikel für dich: "Die Wirkung von Jade Rollern.

Jade Roller - Unser vorher nachher Vergleich mit dem Beauty Tool

Nun machen wir aber lange Rede kurz: Du wirst sehen, das diese unscheinbaren Beauty Tools alles andere als grundlos so heiß im Trend sind. Der Vorher Nachher Unterschied auf Christines Fotos spricht unserer Meinung nach für sich. Und mittlerweile ist Christine, nach anfänglicher Skepsis bei dem Gua Sha Stein und dem Jade Roller, hellauf begeistert von Gesichtsmassagen.

Christines Haut vor der Anwendung

Wie bei jedem von uns hinterlässt Stress im Alltag auch in Christines Gesicht Spuren. Insbesondere dann, wenn man sich keine Zeit für Erholung nimmt.

Eigentlich komisch das wir uns heute so schwer damit tun, Zeit für unsere Erholung zu finden, oder? Bereits im alten China, in der traditionellen chinesischen Medizin, fanden Selbstfürsorge Rituale ihren Platz.

Es lohnt sich in sich selber zu investieren - ja auch mittels einer Massage, bei der man mit den Rollen des Jade Roller durch das Gesicht schwingt. Also lasst uns mal sehen, was Christine mit dem Jade Roller Tool bewirken konnte - und ob sie die Spuren des stressigen Alltags aus ihrem Gesicht massieren konnte.

Müde und matte Haut

Wie du siehst war Christines Haut vor der Jade Roller Gesichtsmassage blass und sah müde aus. Ein Problem das, behaupte ich, viele von uns kennen sollten, oder?

Wie schnell passiert es doch, das man sich und seinem Körper im Stress als weniger „wichtig“ erachtet und funktionieren will. Dabei ist es bei unserem Körper wie mit einem Handy Akku, der aufgeladen werden sollte - vorausgesetzt man möchte es weiter nutzen.

Aber du wirst sehen, dass das kein unlösbares Problem ist. Es gibt für fast alles eine Lösung und in diesem Fall ist es unser schöner Gala Jade Roller.

Tired Mornings - Dunkle Schatten und Schwellungen

Neben dem müden, blassen Teint zeichneten sich auch Augenringe sichtbar ab. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir sieht man bereits nach einer Nacht mit weniger als 6,5 Stunden Schlaf dunkle Schatten unter den Augen, wobei meine Augen dann auch mehr als müde aussehen. Wie dem auch sei.

Als wenn’s nicht genug wäre, kamen bei Christine am morgen noch Schwellungen hinzu, die erst im Verlauf eines Tages müßig schwanden. Alle von euch, die sich schminken, wissen sicherlich um die Herausforderung, ein müdes Gesicht und eine müde Haut in etwas Schönes zu verwandeln - Schwellungen machen es da einem natürlich nicht leichter.

Falten hier und Falten da

Ist das nicht wunderbar? Nicht immer, wenn man ehrlich zu sich ist.

Christine sieht umwerfend aus! Aber auch ihre Fältchen kamen vor der Gesichtsmassage deutlich sichtbarer zur Geltung, besonders um die Augen-, Mund- und Kinnpartie herum.

Falten an sich sind etwas Schönes, finde ich zumindest. Wenn sie die richtige Pflege geschenkt bekommen.

Angespannte Muskeln

Und auch die Muskeln im Gesicht meldeten sich bei Christine - sie waren sehr verspannt und hatten sich jeden stressigen Moment gemerkt. Der Körper vergisst eben nichts.

Natürlich gab es noch weitere „Baustellen“ vor dem Einsatz dieser zauberhaften Gesichtsmassage. Die Auswirkungen von Spannungen und Stress machen eben vor niemandem halt.

Findest du noch weitere Vorher Nachher Unterschiede? Kleiner Tipp: Es gibt noch mindestens zwei.

Gibt es spürbar weniger Falten?

Natürlich kann der Hautalterungsprozess nicht gestoppt werden, das sollte auch keine*r von uns zum Ziel haben.

Dennoch konnten die Falten nach der Massage „aufgefrischt“ und ermuntert werden, wodurch sie sehr viel weniger zu sehen sind. Unter regelmäßiger Anwendung kannst du eine deutlich sichtbare Hautstraffung erzielen und das auf natürliche Weise mit dem Heilstein deiner Wahl.

Tipp: Wenn du deine Haut vor und nach der Massage vergleichen möchtest, solltest du vor der aller ersten Anwendung ein Foto machen. Dann kannst du die Unterschiede in deinem Gesicht festhalten und testen, welche Unterschiede es nach Zeitraum x gibt.

Wie fühlt sich die Haut nach der Behandlung mit dem Gesichtsroller an?

Bei Christine, und vielen Anderen, fühlt/e sich die Haut nach der Anwendung glatt und geschmeidig an.

Je nachdem, wie feste der von dir ausgeübte Druck auf die Rolle war, wirst du auch eine warme Haut haben. Das liegt an der angeregten Durchblutung, die Gesichtsmassagen erzielen.

Jade Roller nach der Anwendung - eine glückliche Christine

Man glaubt es kaum, aber Ausdauer und Beharrlichkeit zahlen sich aus, ja sogar bei Gesichtsmassagen!

Also ihr Lieben, wir sollten fleißig unsere Rollen durch's Gesicht massieren, uns Mini Lymphdrainagen schenken und die Durchblutung der Haut ordentlich anregen - es lohnt sich:

Hallo strahlende Haut

Bereits nach kurzer Zeit strahlt Christines Haut förmlich aus allen Poren! Von einer müden Haut ist keine Spur mehr zu sehen, was nach der Jade Roller Massage geblieben ist, ist eine rosig strahlende Haut.

Das hat nichts mit Zauberei oder irgendwelchen Zusätzen zu tun: eine Massage mit dem Jade Roller, ähnlich wie beim Gua Sha bzw. der Gua Sha Massage, stimuliert die Durchblutung und schenkt eine Art Lymphdrainage.

Eine angeregte Durchblutung führt zu einer erhöhten Versorgung der Haut mit Nährstoffen und Sauerstoff, wodurch ihr eine schöne, rosige Farbe verliehen wird.

Außerdem bewirkt die Massage eine Art Lymphdrainage des Gesichts - was äußerst vorteilhaft sein kann, denn die Lymphbahnen sind für den Abtransport gewisser Schadstoffe sowie Wassereinlagerungen verantwortlich. Unter regelmäßiger Anwendung kann man mit einer strahlenden, glatten Haut belohnt werden. Zeitgleich haben Steine, in dem Fall unser Tigerauge Jaderoller, eine kühlende Wirkung und unterstützen ein erfrischt aussehendes Hautbild.

Man könnte fast meinen, das Christine nach der Massage aus einem äußerst erholsamen Urlaub zurück ist - und dabei war es „nur“ eine Gesichtsmassage mit dem Gala Jade Roller, ist das nicht herrlich?

Bye bye Augenringe

Und auch die Augenringe konnten nach der Massage mit dem Gesichtsroller reduziert werden - nicht zu guter Letzt dank der kühlenden Wirkung des Jaderoller!

Kleiner Geheimtipp: Solltet ihr diesen Effekt intensiveren wollen, könnt ihr euren Jaderoller vor der Massage in den Kühlschrank legen. Außerdem solltet ihr mit der kleinen Rolle langsam von der Nase aus nach Außen rollen. Eine genaue Anleitung für eine möglichst effektive Massage werden wir deinem Natural Self Jade Roller selbstverständlich beilegen.

Im übrigen konnten auch die Schwellungen am morgen mit dem Beauty Roller wunderbar weg massiert werden, fast so als wäre nie etwas gewesen. Eine stimulierte Lymphbahn kann nämlich auch in der Haut eingelagertes Wasser vermehrt abtransportieren. Dieser Effekt wird durch die kühlende Steine verstärkt.

Wunderbarer Anti Aging Effekt

Wer hätte es für möglich gehalten, das ein einzelner Jade Roller so viel bewirken kann? Aber die Bilder sprechen für sich und Christine hat in dem Jade Roller ein neues Must-Have gefunden.

Jede*r von uns ist sich darüber bewusst, das die Alterung des Körpers nicht gänzlich gestoppt werden kann - aber hier und da kann man doch ein wenig dazwischen fuschen. So hat Christine im Jaderoller eine Möglichkeit für eine natürlichen Anti Aging Effekt gefunden.

Ihre Fältchen wirken „verjüngt“ und strahlen eine herrliche Lebensfreude aus, findest du nicht auch? Die Falten in Christines Gesicht fallen sehr viel weniger aus und ihre Haut strahlt.

Solltest du diesen Effekt intensivieren wollen, kannst du gerne eine liftende Creme hinzuziehen - der Jade Roller lässt sie nochmal besser in die Haut einmassieren und der nachher Effekt fällt noch größer aus.

Wohlfühlmomente Ahoi!

Ja und auch die Verspannungen konnten nachlassen, selbstverständlich zu Gunsten eines gesunden und erholsamen Schlaf. Wenn du mit deiner Stein Rolle über die Muskeln zu rollen beginnst, schenkst du ihnen automatisch einen Entspannungseffekt. Massagen sind seit jeher, auch in der Traditionellen chinesischen Medizin, eine gerne angewendete Methode, um Geist und Körper zu entspannen.

Kleiner Tipp: Solltest du Gesichtspflege Öle ebenso sehr lieben wie ich, kann ich dir Lavendel besonders ans Herz legen. Lavendel wirkt sich entspannend auf das Gemüt aus und kann besonders in Kombination mit einer Massage des Gesichts wahre Wunder bewirken. Auch ein Pflegeöl lässt sich mit dem Jade Roller nochmal viel besser in die Haut einmassieren.

Welche positiven Effekte gab es nach der Anwendung genau?

Abgesehen von den bereits erwähnten, fantastischen Effekten nach der Jaderoller Massage war der Wohlfühl-Faktor um ein vielfaches gestiegen. Christine hat sich sehr erfrischt, erholt und sexy gefühlt. Sie hat in der Jaderoller Gesichtsmassage eine neue Möglichkeit gefunden wohltuende Pausen zu schenken - auch wenn es stressig zugeht.

Darüber hinaus tat der kühlende Effekt des Edelsteins besonders am morgen gut, nicht nur für die Schwellungen, auch um wach und frisch für den Tag zu sein! Daneben sieht das Hautbild viel reiner aus und die Lebensfreude scheint förmlich aus den Hautporen zu springen.

Kann ich auch einen anderen Beauty Roller nutzen?

Natürlich kannst du auch jeden anderen Jade Roller nutzen. Gerade Jade und Rosenquarz sind für Gesichtsmassagen sehr gefragt! Aber das heißt nicht lange nicht, das es der richtige Stein für dich ist.

Von der Massagewirkung her stehen sich die Jaderoller in nichts nach - sie unterscheiden sich allerdings in die den Edelsteinen nachgesagten Wirkungen. Der Jade Stein beispielsweise soll eine Antiphlogistische, also eine entzündungshemmende Wirkung, auf das Gesicht haben. Der Rosenquarz Roller soll die hauteigenen Schutzfunktionen stärken. Und der Bergkristall Jaderoller soll gereizte Haut beruhigen können.

Ob es nun Bergkristall, Tigerauge, Jade oder Rosenquarz wird, vielleicht auch etwas völlig anderes, bleibt voll und ganz dir überlassen. Wichtig ist, das du deinen Jaderoller schön findest und ihn gerne zum Verwöhnen deines Gesicht nutzen möchtest.

Bekomme ich durch die Massage ein reines Hautbild?

Unter regelmäßiger Anwendung ist es möglich, ein sehr viel reineres Hautbild zu erlangen, ja. Wenn du genau wissen möchtest warum das so ist, schau gerne auf unserem Blog vorbei!

Wenn du allerdings Hautkrankheiten hast, solltest du vor der Anwendung unbedingt mit deiner*m behandelten Arzt*Ärztin sprechen.

Kann ich Zähne knirschen dadurch weg bekommen?

Zähne knirschen hat verschiedene Ursachen, aber eine Entspannung der Gesichtsmuskeln ist immer gut, um es zu lindern. Ich selber habe das „Problem“ und mir helfen Gesichtsmassagen mit dem Jaderoller vor dem schlafen gehen sehr. So oder so, Entspannung am Abend kann nie schaden.

Sind Jade und Rosenquarz Roller grundlos so beliebt?

Rosenquarz und der Jadestein erfreuen sich bereits seit langer Zeit großer Beliebtheit. Warum genau das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Von mir selber weiß ich allerdings, das ich Rosenquarz liebe! Ebenso wie den Jadestein. Ich würde schon sagen, das es einen Grund hat, warum beide so beliebt sind.

Nichts desto trotz hat jeder Stein etwas für sich und kann verschiedenste Benefits zum Wohle des Gesichts mit sich bringen.

Welcher Heilstein passt zu mir?

Am besten achtest du darauf, welcher der Steine dich am meisten anspricht. Mit welchem von Ihnen würdest du am liebsten mit der Rolle durch dein Gesicht rollern?

Du kannst dir auch unseren Blog Beitrag "Jade Roller und Gua Sha -Welcher Stein passt zu mir?" anschauen um dir die Wahl zu erleichtern..

Unser Beauty Roller - roller dich schön!

You’ll see, der Jade Roller ist nicht grundlos in der Beauty Welt gefragt! Der Jade Roller vorher nachher Vergleich, hat einen deutlichen Unterschied gezeigt.

Wir finden dieses Beauty Tool wunderbar, nicht nur weil es so vielseitige Wirkungen mit sich bringen kann. Es bietet eben auch eine langlebige Gesichtspflege, die wenig Pflege bedarf, überall hin mitgenommen werden kann und nicht alle paar Woche neu gekauft werden muss.

Also, let's Relax'n'Roll. :-)

Warenkorb
Gratis GoGreen Versand Sicher bezahlen
Warenkorb ansehen
Dein Warenkorb ist leer